Voodooview Logo big 
Hafenklang 23.07.14Hafenklang Logo

Club-Mestizo presenta: DOCTOR KRAPULA Latin-Rock (CO)

 

Tanzen bis der Arzt kommt! Mitsingen auf Krankenschein! Feinster Mestizo mit Hammond Orgel! DOCTOR KRAPULA stehen in guter Tradition von Bands wie SKA-P und PANTEÓN ROCOCÓ , KARAMELO SANTO oder MAD CADDIES. Dazu noch Fußballchöre à la LOS CALZONES und fertig ist der rezeptpflichtige explosive Mix - DR. K sind quasi die Essenz von Übersee Records! Die kolumbianischen Polit-Mestizen von DOCTOR KRAPULA haben auf Ihren bisherigen 4 Touren für einiges Aufsehen gesorgt. Ob auf dem Fusion Festival, Bochum Total, Mighty Sounds in Tschechien, Herzberg Open Air und zahreiche weitere Shows haben die Fangemeinde auch über die üblichen Verdächtigen hinaus stetig wachsen lassen. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Tourzeitraum für 2014 schön früh festzuzurren! DOCTOR KRAPULA kommen im Juli-August 2014 mit Ihrem 5. Album ‘Viva El Planeta’ auf Tour. In Kolumbien sind DOCTOR KRAPULA 2013 in drei Kategorien , Album des Jahres, bester Liveact des Jahres und beste Band des Jahres für den Musikpreis SHOCK nominiert worden. DOCTOR KRAPULA haben sich in Kolumbien mit ihrer größten Show vor 280.000 (!) Fans fast schon unsterblich gemacht. Aber auch über die Grenzen des durch Bürger- und Drogenkrieg gebeutelten Landes hinaus, sind sie in Lateinamerika eine der ganz Großen. Sie nutzen diese Aufmerksamkeit für politische Konzerte u.a. mit ihrem Kollegen JUANES. Sie verpacken politische Statements in ihren tanzbaren und unbeschwerten Songs und engagieren sich für die indigene Bevölkerung Kolumbiens. www.doctorkrapula.net www.patchanka-booking.com/bands/doctorkrapula Eintritt: 10.00 € , Eintritt VVK: 9.50 €  , Open: 20:30 , Start: 22:00 Empfehlen

voteimage

Text und Bildquelle: Hafenklang

Fabrik 23.07.14Fabrik Logo

Dub FX

 

Blut, Schweiß und Straßenmusik – so fing für Dub FX vor 5 Jahren alles an. Lediglich mit einer Loop-Station und seinem Talent gewappnet, zog er das Publikum in seinen Bann und konnte somit die ersten Münzen einheimsen. Durch einen Freund, der diese einmalige Straßen-Performance filmte und auf Youtube postete, erlangte Dub FX’s Geschichte und sein einzigartiger Stil große Bekanntheit und verzauberte einen jeden, der damit in Berührung kam! Er entwickelte eine bewusste Philosophie aus Frieden, Positivität, Freude und gesunder Bewegung, welche sich auch in seinem neuen Album „Theory of Harmony“ wiederspiegelt, dass Dub FX im Juli erstmals Live in Hamburg vorstellen wird! Als Support ist Cade dabei, seines Zeichens australischer MC und alter Jugendfreund von Dub FX. Special Guest ist ANDY V. Wer sich an die 2013er Show im Klubsen erinnert, der weiß: Es kann nur großartig werden! Wir freuen uns, einen so entspannten und zugleich großartigen Künstler wie Benjamin Stanford auch in diesem Jahr in Hamburg begrüßen zu dürfen!

voteimage

Text und Bildquelle: Fabrik

Fabrik 23.07.14Fabrik Logo

Dub FX

 

Blut, Schweiß und Straßenmusik – so fing für Dub FX vor 5 Jahren alles an. Lediglich mit einer Loop-Station und seinem Talent gewappnet, zog er das Publikum in seinen Bann und konnte somit die ersten Münzen einheimsen. Durch einen Freund, der diese einmalige Straßen-Performance filmte und auf Youtube postete, erlangte Dub FX\s Geschichte und sein einzigartiger Stil große Bekanntheit und verzauberte einen jeden, der damit in Berührung kam! Er entwickelte eine bewusste Philosophie aus Frieden, Positivität, Freude und gesunder Bewegung, welche sich auch in seinem neuen Album \Theory of Harmony\ wiederspiegelt, dass Dub FX im Juli erstmals Live in Hamburg vorstellen wird! Als Support ist Cade dabei, seines Zeichens australischer MC und alter Jugendfreund von Dub FX. Special Guest ist ANDY V und als lokaler Support für Hamburg am Start ist Bomsh. Wer sich an die 2013er Show im Klubsen erinnert, der weiß: Es kann nur großartig werden! Wir freuen uns, einen so entspannten und zugleich großartigen Künstler wie Benjamin Stanford auch in diesem Jahr in Hamburg begrüßen zu dürfen!

voteimage

Text und Bildquelle: Fabrik

Knust 23.07.14Knust Logo

NDR Comedy Contest

 



voteimage

Text und Bildquelle: Knust

Paradiso 23.07.14Paradiso Logo

Blitz Kids

 


Zoetgevooisde poprockpunk

voteimage

Text und Bildquelle: Paradiso